Montag, 22. November 2010

Péterfy Bori & Love Band - Téged nem

Disclaimer: Selbst übersetzt, mit Wörterbuch und (fast) ohne Hilfe der besseren Hälfte. Daher keine Gewähr auf Richtigkeit. Vor allem, wenn Mehrdeutigkeiten ins Spiel kommen...



Aludj tovább, én rádhagyom
testem nyomát a paplanon
egy szempillát is itthagyok
és elillanok

Puha a párna még meleg
Tedd rá nyugodtan a kezed
Én felszívódok mint a köd
És elrepülök

Refr:

Szeretem azt a nőt
Aki melletted lettem
A lebegő hajnali fényt
Mikor ébred a nap
De téged nem


Schlaf weiter, ich lasse dich in Ruhe
Der Abdruck meines Körpers auf der Bettdecke
einen Augenblick verweile ich hier
und dann verschwinde ich.

Das Kissen ist weich und noch warm
Leg ruhig deine Hand darauf
Ich löse mich auf wie der Nebel
und fliege davon.

Refr:

Ich liebe jene Frau
zu der ich neben dir wurde
Das schwebende Licht der Dämmerung
wenn der Tag erwacht
Aber dich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen