Samstag, 11. Dezember 2010

Árkád

Weihnachtszeit ist Einkaufszeit. Hier ein Blick in die drei Ebenen des Árkád in Budapest. Das Árkád ist weder das älteste noch das neueste Shopping-Center in Budapest. Aber mit seiner Lage an der östlichen Endstation der Metro 2 ist es sehr beliebt, bis vor einem Jahr gab es keine Konkurrenz in der Nähe. Seit die Aréna eröffnet hat, verteilen sich die Massen etwas.

Christmas time is shopping time. Have a look into the three levels of the Árkád in Budapest. The Árkád is neither the oldest nor the newest shopping center in Budapest. But with it's position at the eastern terminus of Metro 2 it's popular, until a year ago there was no competition nearby. Since the Aréna opened, the masses are distributed better.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen