Mittwoch, 22. Dezember 2010

Arschgeweih / Tramp stamp

Das heutige Bild ist mal kein malerisches Foto sondern eine Collage. Nutzen wir die Redefreiheit, solange sie noch existiert! "Wer sich immer zur Vergangenheit umdreht, geht mit dem Arsch in die Zukunft."

Today's picture is no picturesque photo but a collage. Let's use the freedom of speech as long as it still exists. "Who always turns back to the past, walks with the butt into the future."

Kommentare:

  1. Komisch, der kommt mir bekannt vor... zuviel Zeit in der Sauna verbracht! ;-)
    Tagesschau und andere deutsche Medien sprechen langsam die Lage an, auch wenn es auch abwiegelnde Meinungen gibt:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/12/21/dlf_20101221_2342_26be7f82.mp3
    Grüße aus mainz,
    m

    AntwortenLöschen
  2. Der gehört keiner Person aus unserem Bekanntenkreis. Und mir Dir war ich soweit ich mich erinnere noch nie in der Sauna. :-)

    AntwortenLöschen