Dienstag, 27. September 2011

Aerodynamisch / aerodynamic

Offensichtlich sollte ich lieber wieder immer meine Digitalkamera dabei haben, denn die Kamera in meinem Samsung zaubert seltsame Effekte. Dieser Lampenpfosten auf dem Rakpárt steht natürlich kerzengerade. Wir waren nicht mit Warpgeschwindigkeit unterwegs, die Kamera hat also eine enorme Verzögerung beim Auslesen aller Pixel.

It seems as if I rather should take my digital camera with me again, because the camera in my Samsung creates strange effects. This lamp post on the Rakpárt is of course bolt upright. We were not travelling with warp speed, so obviously the camera has an enormous delay while reading out all pixels.


Kommentare:

  1. Das habe ich ja noch nie gesehen! Sieht äußerst merkwürdig aus.
    Ich wollte auch schon mal nach Ungarn, allerdings nur mit Verbindung zu diesem Festival auf der Insel. Sziget heisst es, wenn ich mich nicht irre. Gehen da viele Ungarn hin? Oder ist das voll von Touris?

    AntwortenLöschen
  2. Beides: viele Ungarn und voll von Festival-Touris. Als die Ärzte aufgetreten sind, hat sich Béla (glaube ich, er war's) einen auf Englisch abgebrochen, bis man ihn darauf hingewiesen hat, dass er ruhig Deutsch sprechen kann... Neben Sziget gibt es noch andere empfehlenswerte Festivals, hängt aber natürlich immer vom Musikgeschmack ab. Sehr bekannt sind z.B. noch Balaton Sound und das Volt-Festival in Sopron.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein witziger Effekt. Ich weiß nicht, ob man das mit einer normalen Kamera hinbekommen würde. Also mach einfach noch ein paar mehr solcher Fotos, so welche bekommst du sicher später nicht noch einmal hin ;)

    AntwortenLöschen