Freitag, 16. März 2012

Clubveranstaltung an der Elisabethbrücke

Nachdem gestern meine Video-Software abgestürzt ist, bevor ich die erste Version gespeichert hatte, kommt hier mit einem Tag Verspätung die zweite Version meines Mitschnitts der gestrigen Milla-Demonstration. Da fehlen viele Höhepunkte, zum Beispiel waren meine Aufnahmen der Preisverleihungen an diverse Regierungsmitglieder leider nicht brauchbar. Aber ich hoffe, die intime Stimmung dieser kleinen Clubveranstaltung* kommt rüber...



*Orbán meinte in der FAZ, dass die Demonstrationen der Opposition im Vergleich zu den Massen, die er auf die Beine stellt, aussehen wie Clubveranstaltungen. Keine Ahnung, in was für Clubs der sich rumtreibt, wenn er genug hat von seiner Großfamilie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen